Fragen und Antworten

Wie kann ich An- oder Abmeldungen durchführen?

Wenn Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen möchten, nutzen Sie bitte unser Kündigungs-Formular.
Für Ihren Umzug nutzen Sie gerne unser Umzugs-Formular. Halten Sie dazu folgende Informationen bereit:
  • Ihre neue Adresse
  • Ihre MaLo-ID
  • Die Zählernummer und den Zählerstand Ihrer alten und neuen Wohnung
  • Das Datum Ihres Ein- und Auszugs
Sie können Ihren Umzug auch ganz einfach telefonisch oder per E-Mail an kundenservice@e-regio.de mitteilen oder uns in unseren Kundencentern in Kuchenheim und Kall besuchen:
Kundencenter Euskirchen
Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen
Öffnungszeiten Kundencenter
Mo.–Fr.: 8–16 Uhr
Kundencenter Kall
Bahnhofstr. 32
53925 Kall 
Öffnungszeiten Kundencenter
Mo.–Fr.: 8–16 Uhr
Übrigens: Für jeden der möchte, haben wir ab sofort in unserem Kundencenter in Kuchenheim jeweils 3 Umzugskartons bereitstehen. 
Natürlich kostenlos.
Einfach vorbeikommen und abholen!
 


War dieser Artikel hilfreich?